About

Ich bin eine Suchende, wie so viele…im Schreiben kann ich mich finden. Es gab eine Zeit in meinem Leben da habe ich gearbeitet wie der Hamster im Laufrad, fünfzig Stunden und mehr in der Woche, habe mich aufgerieben für Dinge, die mir nichts bedeuteten. Irgendwann hat mir das Leben einen Strich durch dieses gut dotierte Hamsterdasein gemacht. Ich musste noch einmal von vorne anfangen, ganz von vorne. Und habe die Chance genutzt mich auf das zu besinnen, was mich wirklich berührt. Was ich daraus gelernt habe? Man sollte keine Angst vor Krisen haben, sie können das eigene Leben im positivsten Sinne verändern – man muss nur daran glauben , dass das möglich ist.

I am a seeker, how so many. I can find myself in writing. There was a time in my life I used to work like the hamster in the wheel, fifty hours and more a week, have worn me out for things which meant nothing to me. Then life put a spoke in my wheel, in my up to then remunerative  hamster existence.

I had to reconstruct my life. And I took the chance to reflect what really touches me. What did I learn? You shouldn´t be afraid of crises, they can change your life in the most positive meaning – you just have to believe that this is possible.

Ein Gedanke zu „About

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s