Nachklang….

kennt Ihr das? Wenn man etwas Schönes erlebt, dann klingt das nach  – wie ein Ton im Inneren, dem man folgen kann…

So geht es mir heute mit dem Erlebnis des Ballettabends gestern. Ich bin immer noch ganz gefangen von diesen wunderschönen Bildern, dem großartigen Bühnenbild, den tollen Kostümen, der schönen Musik und den einzigartigen Tänzern, die die Choreografie und die Geschichte zum Leben erweckt haben!

Hier ein paar Impressionen, mehr davon auf

https://www.stuttgarter-ballett.de/spielplan/spielzeituebersicht-2016-17/don-quijote/bilder/s2239/

Quelle der Fotos: http://www.stuttgarter-ballett.de

6 Gedanken zu „Nachklang….

  1. Ballett war für mich schon immer wahre Kunst. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Schreiben oder das Tanzen schöner finde. Beides bringt mich Leichtigkeit und so viele Emotionen.
    Sehr schöne Eindrücke, da habe ich direkt Lust mir ein Ballett abzusehen.

    Liebe Grüße
    Sophie

    Gefällt 1 Person

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s