abc Etüden 20-2017 Happy Birthday

hier die zweite Etüde mit der Wortspende von Ludwig Zeidler: Golfrasen, Gebrauchsanweisung, Bürosex. Alles rund um das Thema abc-Etüden könnt Ihr bei Christiane  

nachlesen. 3 Worte, maximal 10 Sätze, eine Geschichte.

Happy Birthday

Ganz ehrlich, ich kann keinen Golfrasen mehr sehen, das viele Grün deprimiert mich.  Mein Abschlag ist berüchtigt, seit ich gestern einem meiner Mitstreiter den Golfschläger in die Magengrube gerammt habe, weil er sich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat.  Ich bin einfach nicht geeignet für Dinge, die man nicht durch das Lesen der Gebrauchsanweisung versteht, Golfen gehört dazu.  Im Vergleich hierzu ist mein Job eine Ansammlung von Highlights, vor allem der Bürosex mit meiner Praktikantin fehlt mir, ich gebe es zu. Ich quäle mich dennoch seit vier Tagen jeden Morgen auf den Golfplatz und habe noch weitere drei  Tage vor mir. Meine rechte Schulter schmerzt und irgendwie habe ich mir auch die Hüfte verrenkt, glaube ich. Beim Abendessen humple ich zum Tisch wie ein Greis, da hilft auch der maßgeschneiderte Anzug nicht mehr weiter. Ich finde mich selber ja schon so wenig anziehend , dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie irgendeine der anwesenden Damen mich attraktiv finden könnte. Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer warum meine Freunde geglaubt haben, eine Woche Golfurlaub im Single-Hotel wäre das einzig wahre Geschenk zu meinem Fünfzigsten.

9 Gedanken zu „abc Etüden 20-2017 Happy Birthday

  1. „Ich bin einfach nicht geeignet für Dinge, die man nicht durch das Lesen der Gebrauchsanweisung versteht.“ Was für ein geiler Satz, der hätte mir zu meinem trockenen BWLer einfallen sollen. Der Mann hat mein volles Mitgefühl. Und vor allem fühle ich mich plötzlich alt – Golfurlaub zum Fünfzigsten … meine Güte. Witzig 🙂
    Neee, toll. Großes Kino. Schön, dass es dich diese Woche nochmal erwischt hat.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende!
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    • jaja…du weißt doch was man gefragt wird ab 50? Golfst du schon oder hast du noch Sex?!? Ich persönlich lese nicht einmal Gebrauchsanweisungen, was sich mir nicht einfach so erschließt, taugt meiner Meinung nach nichts. Auch ein guter Aufhänger für eine Geschichte…mal sehn ob noch was aufsteigt aus den Tiefen der Buchstabensuppe.
      Ich wünsche dir die Sonne, die wir grade nicht haben, meine Liebe. Morgen in 8 Wochen breche ich wieder auf nach Bassum – save the date!
      Liebe Grüße
      Carmen

      Gefällt 1 Person

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

