liebes-lied

Poste dein liebstes Lieblingslied – dieser Aufruf kommt von Arabella https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2017/04/22/aufruf-die-welt-braucht-mehr-liebe-blogger-spielen-liebeslieder/

Unter dem Motto „die Welt braucht mehr Liebe“ – wohl wahr. Ich glaube auch, dass Musik die Menschen verbindet und dass Singen gut tut ist ja bereits bewiesen.Mein liebstes Liebeslied ist definitv mein eigenes, da steckt einfach am meisten von mir selber drin. Schon paar Tage her, dass ich es aufgenommen habe, aber immer noch schön.

 

 

3 Gedanken zu „liebes-lied

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

