Update aus der wortwabe

Nachdem ja die Geschichte von Rosa jetzt langsam iin Fahrt kommt, auch in meinem Kopf, muss ich mal wieder in der wortwabe aufschlagen um zu sortieren, den Kontakt zur Außenwelt nicht zu verlieren. Ich möchte euch heute eine Frau vorstellen, die nicht unwesentlich an dem Abbau meiner monatelangen Blockade beteiligt war. Einfach weil sie ihre Ideen „in den Ring“ wirft und mir so einen Schubs gegeben hat, zu schreiben. Danke Jutta Reichelt! SIe ist als „Geschichten-Anstifterin“ für den Virenschleuderpreis nominiert. Es wäre wunderbar, wenn ihr sie unterstüzen würdet mit einem „like“ auf facebook, denn sie hat den Preis verdient!

Hier der link:

http://juttareichelt.com/2015/09/16/als-geschichten-anstifterin-bin-ich-fuer-den-virenschleuder-preis-2015-nominiert/

http://virenschleuderpreis.de/2015/09/10/jutta-reichelt-geschichten-anstiftung/

und wenn ich den gleich anstehenden Zahnarztbesuch gut überstehe gibt es heute auch noch die Fortsetzung von „Rosas Reise“….

2 Gedanken zu „Update aus der wortwabe

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

