Kalt

Manchmal schreibt man einen Song, der sich dann als prophetisch erweist…Jahre später…..

Ihr könnt jetzt also nicht nur den Text lesen sondern unten auch dem link auf soundcloud folgen und eine Aufnahme des Titels von mir mit meiner damaligen Band hören.

Kalt

du weißt nicht
was man fühlt
wenn das Herz zerreißt
weißt du denn
was man fühlt
wenn man den Verstand verliert vor Schmerz

Ich steh vor so vielen Trümmern
bin zerrissen in zwei Teile
kralle hilflos die Hände ineinander
schlag mit dem Kopf an die Wand und schrei

Du bist so kalt
Du frierst mich ein

Was bleibt noch zu tun für mich
wenn die Liebe sich davon macht
die Koffer packt und geht
was ist noch wichtig
alles stirbt

Die Nacht ist endlos lang
die Stunden kriechen in den Tag
die Stille frisst mich auf
mein Kopf tut weh und zerplatzt

Du bist so kalt
Du frierst mich ein

Du weißt nicht was man fühlt
wenn das Herz zerreißt
weißt du denn was man fühlt
wenn man den Verstand verliert vor Schmerz

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

