Wer ist Ich

Du siehst

mich siehst du

mich wer

bin ich wenn du

mich siehst

wer ist die

die ich bin wer

ist Ich

 

immer wieder immer

wieder suche ich

suche diesen Einen

einen Ort wo ich

sein kann

ich sein kann

hinter den Sternen

versteck ich Clown mich

wieder und wieder

 

Niemand

sucht mich

7 Gedanken zu „Wer ist Ich

  1. Ich werde den Text sicher nicht zum letzten Mal gelesen haben. Du hast dich in wunderschöne Worte gekleidet und hast den Mut, dich in deiner ganzen Tiefe zu zeigen. So, wie es sein soll, wenn man so gesegnet Worte und Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Danke.

    Gefällt mir

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

