Deine Reise

du hast dich

wieder auf die Reise gemacht

erkundest jeden Millimeter

auf der Landkarte

meiner Haut

entdeckst verborgene Orte

die auch ich

nicht kannte

berührst meine Seele

mit deinen

deinen Worten

 

du bist die Erde

in der ich

Wurzeln schlagen kann

du bist

der Himmel und ich

ich breite meine Schwingen aus

und fliege

 

du fängst mich

auf in deinen Armen

verschwinden Raum

und Zeit

Liebster alles Schwere

alles Schwere ist fort

Ein Gedanke zu „Deine Reise

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

