Nackt

Jetzt

sperre ich sie

ein tief in mir

die Worte und

auch alles andere

jedes Gefühl verschließe ich

Haltbarkeitsdatum unbekannt

 

Ich frage

mich warum

tut mir das

so weh es sollte

mich nicht erreichen

genau dieses Gefühl sollte sich

fern

von mir halten

genau das wollte ich

nicht

 

keinen Schmerz

keinen

Schmerz

nichts besitzen damit

ich nichts

verlieren kann

 

mir ist kalt ich

habe alles

ausgezogen

alle Gedanken

alle Gefühle

meine Haut hab ich

mir abgezogen

hab keine zweite jetzt

friere ich

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

