Bingo

Nein

Ich bin nicht die

die ich scheine oder doch

ich bin

viele

such dir eine aus vielleicht

ist es

Bingo

die richtige

für dich

vielleicht auch nur

heute oder

gestern

gestern war doch

alles gut

und jetzt

stolpere ich im Nebel und

suche doch nur

deine

deine Hand

die mich

führt

weißt du

nicht

dass ich dir

gefolgt wäre

bedingungslos gefolgt wäre

in dieses

unbekannte verführerische

Land –

Nein ich bin

nicht die die

ich scheine

Oder doch

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

