5 Gedanken zu „Geheimnis

    • oh, that is tricky, because I use line breaking, and the word is „aufgetaucht“, I broke it into „auf“ and „getaucht“. So it comes from the verb „auftauchen“ / emerge, suddenly…I have the same problems the other way round when I read the FF stories! Liebe Grüße
      Carmen

      Gefällt mir

  1. Geheimnis II

    Fragen

    zu wagen

    zu sagen

    dass du meinen tag bereicherst

    meine worte

    in deinen gedanken

    speicherst

    Ein wort

    vertraut

    eine ahnung

    nur

    nahrung

    für die seele

    für die haut

    Gefällt mir

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

