Baby

Zwölf Monate und 4 Tage – so alt ist die wortwabe jetzt. Was für eine prickelnde Aufregung, als ich vor einem Jahr die ersten Schritte auf wordpress gemacht habe . So ein blog ist ja wirklich etwas ganz Lebendiges, etwas, das wächst und sich entwickelt. Ein Teil von mir – viel wirklicher als alles, was ich sonst so mache.

Der Sommer 2012 wird in meiner Erinnerung immer der Sommer sein, in dem ich mein blog begonnen habe. Tausende haben in diesem Jahr auf meiner Seite gestöbert – die Länderstatistik wird immer länger. Mr. Spock würde sagen: „faszinierend.“ und ich wäre einer Meinung mit ihm. Allerdings würde ich ein Ausrufezeichen dahinter setzen.

 

Ein Gedanke zu „Baby

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

