4 Gedanken zu „Versöhnung

  1. Liebe Carmen, das ist wirklich ein gelungener Zeilenbruch. Danke! Ich habe verstanden.
    Würdest Du ihn an die eXperimenta Redaktion schicken? Bestimmt werden wir ihn dort auch veröffentlichen: redaktion@eXperimenta.de

    Hier meine Antwort auf Dein Gedicht:

    Ich Erzähl dir was

    alles was gewesen ist
    (danach)

    so lass uns die
    Vergangenheit

    in unsere Gläser

    gießen
    wir
    stoßen an

    du + ich

    den letzten
    (aber)

    den letzten
    den allerletzten

    : Schluck

    den schenken wir
    den schenken wir

    den Göttern

    Gefällt mir

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

