Suche II

Du warst

mein ganzes Leben

ganz nah in deinen Augen

war

ich der Stern der

immer leuchtet

du hast mich

aufgefangen mit deinen

Armen deinen Worten jede

Geste ein Schutzschild

gegen die Wucht der

Schläge die mich

trafen

dann  fraß sich

der Krebs in deine Lungen deinen

Kopf und

nahm dich mit ich

durfte dir nicht

folgen

jetzt strauchle ich und

suche meine Pfade im

wiederkehrenden Herbst sammle

ich die fallenden Blätter

und suche Spuren die

mich zu dir

führen

Papa

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

