Stoppt Artemis!

Gestern musste ich die Wortwabe wegen Überfüllung schließen.Wütende Anhängerinnen (Geliebte?) von Zeus drängten sich mit „Stoppt Artemis“ und „Nieder mit Hera“ – Transparenten  in meinen Schreibraum und wollten mich zwingen eine Erklärung zu unterschreiben.

„Das ist Zensur!“ rief ich empört und konnte doch das Stimmengewirr kaum übertönen..

„Wir stimmen mit den Füssen ab!“

„Genau!“

„Wir wollen unseren alten Zeus behalten!“

Alle schrien hysterisch durcheinander.

Ich hielt mir die Ohren zu, das war ja nicht zu ertragen.

Mit Mühe und Not schaffte ich es, die Demonstrantinnen zur Tür hinaus zu schieben. Diese Unruhe in meiner sonst so friedlichen Wortwabe hat mich ganz durcheinander gebracht. Wo ist eigentlich Zeus?

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

