Heute in der Wortwabe

Jetzt sitze ich also wieder in meiner Wortwabe und mache mir Sorgen um Zeus.

Er tut mir so leid, wenn ich darüber nachdenke, dass er bald den schlimmsten Liebeskummer aller Zeiten haben wird.

Warum muss es eigentlich Mona Lisa sein? Eros´ Pfeil könnte ihn doch auch treffen wenn er das nächste Mal bei mir in der Wortwabe auftaucht, dann wäre er unsterblich in MICH verliebt …schließlich hat er mich ja schon gefragt, ob ich nicht eine Liebesnacht mit ihm verbringen will.

Eigentlich wäre es nett, wenn mich mal wieder besuchen würde. Was ist bloß los mit mir?

Jetzt muss ich mich wieder kneifen, weil ich nicht recht weiß, ob ich aus Fleisch und Blut bin oder vielleicht eine Figur in einer Geschichte über den größten Herzensbrecher aller Zeiten …

Ich liebe Kommentare! Nur zu!

